Hilfe & Service

Du hast Fragen? Hier findest du die Antworten.

Wieso bekomme ich trotz Bezahlung keine Ware? Was passiert, wenn der Händler trotz bestätigter Bezahlung nicht liefert?

Sofern du mit deinem giropay-Account bezahlt hast, kannst du im giropay-Kundenbereich (Kundenportal) den Käuferschutz beantragen. Melde dich einfach in deinem giropay-Kundenbereich (Kundenportal) an und melde für die entsprechende Bestellung das Problem „Meine Bestellung wurde nicht geliefert. Ich beantrage Käuferschutz.“. Wir klären dann den gemeldeten Fall innerhalb von ca. 10 Tagen mit dem Händler.

Vom Käuferschutz ausgeschlossen sind Alkohol, Drogen, Erwerb von Finanzprodukten oder Finanzdienstleistungen, Online Glücksspiele, Rauschmittel, Waffen und Zubehör. Hierbei gelten die Bedingungen für den giropay Käuferschutz.

Sofern du per Online-Überweisung bezahlt hast, gibt es derzeit noch keinen Käuferschutz. Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den entsprechenden Händler.

Zurück