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Was sind die Bedingungen für den giropay Käuferschutz?

Bei dem Kauf einer Ware mittels giropay-Account kannst du die Zahlung unter Umständen mit dem giropay-Käuferschutz zurückerhalten. Die Käuferschutz-Bedingungen sind durch die paydirekt GmbH festgelegt. Wenn die von uns vorgegebenen Voraussetzungen erfüllt werden, kann die Erstattung des Kaufpreises für den (die) Artikel (inklusive der gezahlten Versandkosten) durchgeführt werden.

Da es sich um ein freiwilliges Angebot der paydirekt GmbH handelt, liegt es in unserem Ermessen, ob wir den Käuferschutz im Einzelfall gewähren. Die Entscheidung ergeht auf Grundlage der Zulässigkeitsvoraussetzungen, der im Verfahren bereitgestellten Informationen und Unterlagen sowie aller sonstigen Informationen, die die paydirekt GmbH im jeweiligen Einzelfall für sachdienlich erachtet. Diese Ausgangsentscheidung der paydirekt GmbH gilt als endgültig, du kannst allerdings dagegen bei der paydirekt GmbH Widerspruch einlegen, wenn du über neue oder stichhaltige Informationen verfügst, die zum Zeitpunkt der ursprünglichen Entscheidung noch nicht vorlagen, oder du der Meinung bist, dass die Entscheidungsfindung fehlerhaft war.

Wenn du deinen Artikel nicht erhalten hast, können wir dir keinen Käuferschutz geben, falls uns der Verkäufer einen Lieferbeleg vorlegt und das Senden der Ware an deine Adresse nachweist.

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