Besuche doch einfach unsere FAQ im ersten Schritt. Dort werden viele Fragen schon vorab beantwortet.
Du hast eine Frage oder benötigst Hilfe?
Hast Du bereits einen giropay Account?
Um deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, logge dich bitte hier ein und klicke nach dem erfolgreichen Login unten auf Kontakt. Du erhältst hierdurch eine persönliche Kundenservice-PIN, nach welcher dich unser Servicemitarbeiter zu Beginn des Gesprächs fragen wird.
Du hast noch keinen giropay Account?
Oder hast du eine Frage zu einer Zahlung über deinen Onlinebanking-Zugang?
Ruf uns einfach schnell an:
+49 (0) 69 24 75 38 22 22
Oder schreib uns eine E-Mail:
service@giropay.de
Wir sind zu folgenden Zeiten für dich erreichbar:
Mo – Fr 08:00 – 22:00 Uhr
Sa, So und an Feiertagen 10:00 – 18:00 Uhr
Noch ein Hinweis:
Wenn du Fragen zu einer Transaktion hast, halte bitte deine Vorgangsnummer (beginnt mit dem Wort Vorg.) oder deine giropay-ID (beginnt mit dem Wort GIROPAY) bereit, damit wir dir schnell und einfach weiterhelfen können. Diese findest du auf deinem Kontoauszug.
Das Online-Zahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen.