Na, welcher Online-Shopping-Typ bist du?

Shopping |
Bist du auch ein Fan des Online-Shoppings? In der heutigen Zeit ist es so einfach wie nie zuvor, mit nur einem Klick alles zu bestellen, was das Herz begehrt. Doch wie gehst du beim Online-Shopping eigentlich vor? Bist du ein Deal-Detektiv oder ein Trendsetter? Wir haben sechs verschiedene Online-Shopping-Typen identifiziert - finde heraus, welcher Typ auf dich zutrifft! Aber keine Sorge, wir verraten niemandem dein kleines Online-Shopping-Geheimnis. Egal welcher Shopping Typ du bist, mit giropay bist du immer auf der richtigen Seite.

1. Die Luxusliebhaber: „Ich investiere in Qualität, nicht in Quantität“

Hauptsache teuer, Luxus-Shopper haben ein Faible für hochwertige Designer-Produkte und sind oft bereit tief in die Tasche zu greifen. Bei ihnen ist Qualität wichtiger als Quantität und sie setzen auf zeitlose Eleganz. Diese Typen sind auf der Suche nach exklusiven Marken, um ihre Garderobe aufzupeppen. #exklusiv #elegant

Der Luxusliebhaber

2. Die Trendsetter: „Mit meinem Look gehe ich auf TikTok viral“