Mama du bist die Beste

Shopping |
Der Muttertag steht vor der Tür und es ist Zeit, unserer liebsten Mama ein fettes „Danke“ zu sagen. Das ist eigentlich auch längst überfällig, schließlich leisten Mütter täglich Superheldinnen-Arbeit.

Superheldinnen des Alltags

Aber mal im Ernst, wer hat schon Lust auf verstaubte Klischees à la „Frau am Herd“, wenn man Mama eh so sehr liebt? Unsere Mütter sind unglaublich stark und haben in den letzten Jahren so viel erreicht. Sie bringen nicht nur Kinder auf die Welt, sondern rocken auch Karriere, Wissenschaft und Politik. Und das alles, während sie nebenbei noch die Welt retten. Eine wahrhaftige Mama-Power-Performance, oder?

Du bist die Supermama

Aber zurück zum Muttertag

Wir können unsere Mütter auf viele verschiedene Arten feiern und ihnen ein kleines Dankeschön schenken. Ein entspannter Tag im Spa, ein selbstgemaltes Kunstwerk oder eine Einladung zum Abendessen - es kommt von Herzen und zeigt, dass wir sie wertschätzen. Aber Achtung, wenn du zu Hause kochst, denke auch daran, den Abwasch zu machen.

Individuelle Geschenke mit giropay

Und wer es besonders individuell mag, der kann bei merci oder HARIBO ein personalisiertes Geschenk bestellen und bekommt mit giropay noch einen tollen Rabatt dazu

Denn Mutti ist einfach die Beste

In jedem Fall gilt: Jede Mutter verdient eine kleine, persönliche Aufmerksamkeit an diesem besonderen Tag. Also lass deiner Kreativität freien Lauf und zeig deiner Mutter, wie sehr du sie schätzt.

Sag danke mit merci