Hilfe & Service

Du hast Fragen? Hier findest du die Antworten.

Meine App wird nicht gefunden – was kann ich tun?

Vergewissere dich bitte zuerst, ob du deine digitale girocard in einer der folgenden Apps eingerichtet hast:

Für Kunden der Sparkasse nutze die App "Mobiles Bezahlen“

Für Kunden der Volksbanken Raiffeisenbanken nutze die „Pay“ App

Du hast alles korrekt eingerichtet? Dann hast du, je nach Gerät, unterschiedliche Optionen: Du shoppst über einen PC? Dann scanne einfach den angezeigten QR-Code mit deiner App. Du bist mit dem Smartphone am online shoppen? Dann klicke einfach den Button, welcher den Namen deiner App anzeigt. Sollte es auch dann nicht funktionieren, liegt das entweder an deinem Browser oder dessen Einstellungen oder du hast die App vielleicht nicht auf demselben Gerät installiert, wie dem mit welchem du gerade online einkaufst. Für diesen Fall zeigen wir dir einen Code an, welchen du manuell in deine App eintragen kannst. Hierdurch wird die Verbindung zwischen Zahlung und deiner girocard hergestellt und du kannst die Zahlung vornehmen.

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