Hilfe & Service

Du hast Fragen? Hier findest du die Antworten.

Ich habe mit der digitalen girocard bezahlt - Kann ich einen giropay-Käuferschutzfall melden?

Wenn die Ware aus deiner Zahlung per digitaler girocard nicht angekommen ist, weniger als 100 Tage her ist und die bestellte Ware oder Dienstleistung nicht vom Käuferschutz ausgeschlossen ist, dann bist du hier an der richtigen Stelle.

Um für deine Transaktion einen Käuferschutzfall zu melden, musst du dich im giropay-Kundenportal anmelden. Danach kümmern wir uns um die Klärung deines Antrags.

Du hast noch keinen giropay-Account?

Kein Problem! Wenn du dich jetzt für einen giropay-Account registrierst, kannst du alle bereits getätigten Transaktionen im giropay-Kundenportal anzeigen lassen. Hierfür musst du einmalig dein Einverständnis geben, dass deine giropay-Daten in das Kundenportal gezogen und dir angezeigt werden. Wähle deine Transaktion aus und melde deinen Käuferschutzfall.

Zurück