Adam

Tribe Lead Merchant Support - Seit 01.05.2017 bei paydirekt GmbH
Adam Portrait
Angefangen habe ich bei der paydirekt im November 2016 als Freiberufler und habe vorerst im operativen Tagesgeschäft unterstützt. Nach und nach kamen mehr und mehr Themen hinzu. Ein halbes Jahr später, im Mai 2017, wurde mir ein Angebot zur Festanstellung gemacht. Ich wagte den Schritt und war daraufhin fester Bestandteil im Bereich Operations des Merchant Support-Teams. Hier bin ich bis heute geblieben. Im Laufe der Zeit kamen mehr Aufgaben Projekte und Verantwortung hinzu und mittlerweile bin ich Tribe Lead des Merchant Support Teams mit 3 Mitarbeitern.
Unser Anspruch wird es immer sein jedem unserer Kunden bzw. Händlern schnellstmöglich und auf den verschiedensten Wegen Support zu leisten. Wir sind bemüht so schnell und effizient wie möglich Lösungen und zufriedenstellende Ergebnisse für all unsere Stakeholder zu finden.
Bei der paydirekt wirst du nicht alleine gelassen. Wir sind alle füreinander da und versuchen uns gegenseitig zu unterstützen. Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und unser kollegialer Spirit wird von Person zu Person weitergegeben. Es klingt zwar nach Klischee, aber hier sind wir tatsächlich ein eingeschworenes Team und lösen jede Baustelle gemeinsam.
Wir alle sind keine Maschinen, also traut euch so viel wie möglich nachzufragen. Auch schon beim Bewerbungsgespräch. Verstellt euch nicht, denn wir suchen Persönlichkeiten, die am Ende des Tages viel Zeit mit uns verbringen.
Zurück