Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. Hier erfahren Sie alles zum Thema Datenschutz.
Giropay für Käufer

Kontakt für Privatkunden

Haben Sie Fragen zu einer giropay-Zahlung?

Eine Überweisung mit giropay wird wie jede andere Buchung im Kontoauszug Ihres Girokontos dokumentiert. Der Kontoauszug gilt als rechtsverbindlicher Beleg für die erfolgte Bezahlung. Sollte ein Zahlungseingang strittig sein, können Sie die erfolgreiche Überweisung anhand des Kontoauszuges gegenüber dem Händler zweifelsfrei belegen. Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Ihrem kontoführenden Kreditinstitut.

Sie haben Fragen zu einer Bestellung?

Wenn Sie Fragen zur Kaufabwicklung oder Lieferung einer mit giropay gekauften Ware haben, nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu dem Händler auf, bei dem Sie die Ware bestellt und bezahlt haben.

Sie haben weitere Fragen zu giropay?

Sollten Sie keine Antworten auf unserer FAQ-Seite gefunden haben, setzen Sie sich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Hotline für Privatkunden:

Sie erreichen uns täglich (auch am Wochenende und an Feiertagen) in der Zeit von 8 bis 20 Uhr unter folgender Rufnummer:

0721 47666 3544

Die 20-stellige Transaktions-ID finden Sie in dem Kontoauszug Ihres Girokontos. Sie beginnt mit GIROPAY.

* Pflichtfelder