Individuelle Geschenkideen zum Valentinstag

Tipps & Tricks |
Das neue Jahr hat gerade erst gestartet und schon steht der Valentinstag vor der Tür. Der 14. Februar wird genutzt um die Liebe zu feiern. Paare genießen die Zeit zu zweit und schenken sich oft besondere Momente, auch in Form von Geschenken. Doch auch ein anderer Trend zeigt sich immer mehr: Warum den Valentinstag nicht mit dem besten Freund, der besten Freundin oder anderen Herzensmenschen verbringen? Ebenfalls eine Idee ist es, den Valentinstag zu nutzen um sich selbst etwas Gutes zu tun.

Die beliebtesten Geschenke zum Valentinstag sind Blumen und Süßigkeiten. In Zahlen sind es weltweit über 50 Millionen Rosen und 36 Millionen Pralinenschachteln in Herzform die zum Tag der Liebe ausgetauscht werden.

Die Zahlen sagen: Rosen und Schokolade sind alles andere als ein besonderes Geschenk. Nebenbei ist der Anbau der Rosen sowieso problematisch für unsere Umwelt. Also warum nicht mal, anstatt auf das Klischee zurückzugreifen, sich richtig Mühe für ein ausgefalleneres Geschenk geben. Hier haben wir drei individuelle Ideen mit denen du deinen Liebsten eine Freude bereiten kannst.

Und das Praktische: mit giropay zahlst du schnell und sicher. Damit auch Du dir keine Gedanken machen musst und mehr Zeit für die schönen Sachen des Lebens hast. Nicht nur am Valentinstag, sondern an allen Tagen.

Außergewöhnliche DIY-Kits

Hier kommt ein echter Geheimtipp: Der Online-Shop Horst.com hat eine ganz besondere Auswahl an DIY-Kits. Von Makramee-Deko zum Selbstknüpfen bis Balance-Boards zum Gestalten gelingt ein einzigartiges Geschenk. Die Begriffe sagen Dir alle nichts? Dann wird es höchste Zeit direkt bei Horst.com vorbeizuschauen. Es lohnt sich! Und das Bezahlen? Wird natürlich schnell und sicher mit giropay erledigt.

Blumen.jpg

Die schönsten Fotos auf besondere Art

Lange kein Geheimtipp mehr, aber trotzdem eine wunderschöne Idee: Das Gestalten einer Handyhülle. Bei fotohuellegestalten.de kann jeder der Kreativität freien Lauf lassen. Das Lächeln deiner Lieblingsperson, die ein Foto eines ganz besonderen Moments ab jetzt täglich auf ihrer Handyhülle bestaunen kann, ist unbezahlbar. Für besonders Kreative bietet sich sogar an ein eigenes Design zu erstellen.

Für alle die das lieber anderen überlassen haben wir hier drei ausgewählte Designs passend zum Valentinstag. Dazu noch ein weiterer Tipp. Das Ganze lässt sich auch auf T-Shirts drucken. Die Zeit der schlechten Sprüche vom letzten Malle-Urlaub, gedruckt auf T-Shirts ist vorbei. Nutze eins der schönen Designs bei flyeralarm.com oder dein eigenes um deinem Herzensmenschen eine Freude zu bereiten.

Tassen.jpg

Gemeinsame Momente erleben

Musik verbindet Menschen, also warum nicht ein Ticket zu einem Konzert des gemeinsamen Lieblings-Acts verschenken. Oder etwas ganz Ausgefallenes erleben und ein richtiges Abenteuer bei jochen-schweizer-erlebniswelt.de verschenken. Die „Erlebnisse für zwei“ schweißen dich und deinen Herzensmenschen nochmal ganz besonders auf neue Weise zusammen, von Tandem Bungee Sprung bis zum romantischen Candle Light Dinner ist hier für jeden etwas dabei. Auch hier bist du beim Bezahlen mit giropay auf der sicheren Seite.

heissluftballon.jpg