Catharina

Junior Product Manager - Seit 01.11.2019 bei paydirekt GmbH 😊
Catharina Portrait
Ich habe mich als Werkstudentin in meinem letzten Master-Studienjahr im Product Management beworben, um mich während der Masterarbeit mit 20 Stunden pro Woche in einer für mich interessanten Branche Erfahrung zu sammeln. Relativ schnell habe ich festgestellt, dass mir das Team sehr ans Herz gewachsen ist und die Arbeit viel abwechslungsreicher als erwartet war. Seit meines Direkteinstiegs lerne und wachse ich kontinuierlich mit dem Unternehmen gemeinsam mit.
Herzlich, dynamisch, unterstützend
Bei der paydirekt zu arbeiten ist die perfekte Mischung aus Zusammenarbeiten mit coolen Kolleg*innen und Bestreiten unterschiedlichster Aufgaben. Jeder Tag ist anders und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Die paydirekt hat mir die Möglichkeit gegeben, schon früh die Verantwortung für eigene Projekte und Themen zu tragen.
Ob als Studierender, Job-Einsteiger oder alter Hase: Bei der paydirekt wirst du immer offen aufgenommen und hast spannende Themen und Projekte.
Zu jedem Geburtstag ist es eine Pflicht, dass wir dem Geburtstagskind ein wunderschönes Ständchen singen. Das haben wir uns während Corona-Zeiten im Mobile Office ebenfalls nicht nehmen lassen, sodass diese Gesangseinlagen an virtuellem Charme durch die versetzten und schiefen Gesänge kaum zu übertreffen waren.
Zurück