"

THE
GERMAN
PAY.

Sicher, einfach und direkt
vom Girokonto bezahlen.

Ein giropay, viele Vorteile

einfach und komfortabel

mit hoher Datensicherheit

direkt vom Girokonto

bei vielen tausend Online-Shops

Bezahlen wie du möchtest –
bei giropay hast du die Wahl

Registriere dich und bezahle mit Benutzername und Passwort, inklusive giropay-Käuferschutz und direkter Zahlungsbestätigung.


Komfortabel bezahlen mit giropay-Login.

  • Einfache Zahlungsfreigabe über Benutzername und Passwort oder Biometrie
  • Direkte Zahlung für schnellstmögliche Abwicklung der Bestellung
  • Sofortige Zahlungsbestätigung und Benachrichtigungen bei jeder Aktivität
  • Höchste Sicherheitsstandards und volle Kontrolle der Zahlungen
Mehr

Schild.png

Sicherheit made in Germany

giropay ist das gemeinsame Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen. Und all unsere Händler sind Kunden eben dieser Banken und Sparkassen. Das heißt, es gibt in der Regel eine bereits jahrelang bestehende Geschäftsverbindung. Übrigens, deine Daten bleiben nicht nur verschlüsselt, sondern auch in Deutschland auf extra sicheren Servern. Das bedeutet für dich besonders guten Datenschutz nach strengsten deutschen Regeln.

schloss.png

Käuferschutz

Auch wenn du ihn bei uns sehr wahrscheinlich nie benötigen wirst, ist es doch ein gutes Gefühl ihn zu haben. Und sollte er tatsächlich auch mal greifen, ist er direkt, schnell und unkompliziert. Darauf kannst du dich verlassen.